Über Walter Peters

Kurze Vorstellung


Mein Name ist Walter Peters, bekannt durch einige Börsenforen als "Riu". Unter anderem war ich 2010-2011 beim Aktienbroker Nordnet und bis Mitte 2014 bei mastertraders.de als Daytrader und Börsenexperte aktiv. Seit dem Beginn meiner Laufbahn (1996) als Trader versuche ich vor allem aus den Emotionen der anderen Händler mein Kapital zu schlagen. Ich agiere trendorientiert und kurzfristig. Wenn ich Übertreibungen in eine bestimmte Richtung erkenne, dann agiere ich gerne auch antizyklisch.



Kontakt

E-Mail: info[at]das-onlinedepot.de


Über das-onlinedepot.de

Kurze Vorstellung

Auf das-onlinedepot.de führe ich ab 08.12.2014 ein Realgeld-Depot mit einem Startkapital i.H.v. 50.000,- EUR. In meinem Blog werde ich meine Transaktionen in Echtzeit veröffentlichen.

Anzeige


Anzeige